• Aktuelle Fotos

  • Kooperation

    Gladiators Trier

  • Partner

    Sport-Simons

    TTS-Sport

Erster Saisonsieg nach toller Teamleistung

01.10.17 (Aktuelles, Allgemein)

Die U12-1 der TVG Baskets Trier hat ihren ersten Sieg eingefahren. Gegen den Trimmelter SV gelang in einem überzeugenden Spiel ein 102:17.

Obwohl die Mannschaft durch einige Verletzungen und Geburtstage nur mit sieben Spielern antreten konnte, konnten die TVG Baskets jedes Viertel deutlich für sich entscheiden. Nach einem 24:4 im ersten Viertel folgten ein 22:6 und ein 28:7. Das Schlussviertel wurde schließlich mit 28:0 gewonnen. Die Trainer Jörn Patzak und Joachim Razen waren rundum zufrieden: „Wir haben heute einen tollen Mannschaftsbasketball mit guter Defense und vielen Fastbreaks gezeigt. Alle haben sich in die Scorerliste eingetragen und alle haben Rebounds geholt. So können wir weitermachen!“.