• Aktuelle Fotos

  • Kooperation

    Gladiators Trier

  • Partner

    Sport-Simons

    TTS-Sport

U12-3 mit Steigerung im zweiten Spiel

18.09.17 (Allgemein)

Nachdem der junge Kader sich im ersten Saisonspiel gegen den Trimmelter SV chancenlos geschlagen geben musste, kämpfte man im zweiten Spiel auswärts gegen Schweich.

Durch ein verbessertes Passspiel war es möglich, mit dem Gegner anfänglich mitzuhalten, sodass man mit einem 15:12 Rückstand in die erste Viertelpause ging.

Allerdings konnte dies im zweiten Viertel nicht mehr so umgesetzt werden, weshalb Schweich durch viele Turnover unsererseits einfache Punkte erzielen konnte.

Nachdem man mit einem 36:15 Rückstand aus der Pause zurückkam, konzentrierte sich die U12-3 wieder und schaffte es, ein Viertel auf Augenhöhe zu bieten (9:9). Da der Rückstand aus dem zweiten Viertel jedoch so groß war, schaffte es die Mannschaft auch im 4. Viertel nicht, den Rückstand zu korrigieren und musste sich mit einem 55:28 geschlagen geben.

Nichtsdestotrotz zeige die Mannschaft phasenweise eine enorme Steigerung im Vergleich zum Saisonauftakt.